FOTOGRAFIE

Leidenschaft in Bildern

Mit der Fotografie verbinde ich meine Liebe zum Detail. Ich fange leidenschaftlich gern die Einzigartigkeit von Menschen, die Emotionen und das Ambiente von besonderen Augenblicken ein. Mit einem kreativen Blickwinkel für das kleine und große Ganze locke ich Menschen super gern vor die Linse, um dann abzudrücken, wenn sie sich unbeobachtet und entspannt fühlen. So entstehen gestellt ungestellte Bilder, die Natürlichkeit und Leichtigkeit auf der einen Seite sowie Kompetenz und Persönlichkeit auf der anderen Seite sichtbar machen.


Workflow

Von der Beratung übers Shooting bis zu aussagekräftigen und authentischen Bildern begleite ich Dich gern mit Professionalität und Leichtigkeit.

Briefing

Deine gewünschte Wirkung und die Botschaft, die Du im Bild transportieren willst, stehen ebenso im Fokus wie die Auswahl der Location und Beratung zum Outfit.

Fotosession

Das Fotoshooting findet in entspannter und lockerer Atmosphäre on location unter freiem Himmel, indoor oder direkt im Unternehmen am Arbeitsplatz statt.

Onlinegalerie

Die Fotos präsentiere ich Dir in einer Onlinegalerie. So wählst Du Deine Favoriten bequem von zu Hause oder unterwegs schnell und unkompliziert per Klick aus.

Fototransfer

Nach professioneller Bearbeitung Deiner Bildauswahl erhältst Du Dein Fotopaket im digitalen Format in verschiedenen Größen online oder per USB Stick.

Lifestyle Fotografie

Lebensgefühl und Leichtigkeit in Bildern.

Geplant spontane Fotos, facettenreich und voller Natürlichkeit.

mehr erfahren

FOTOAUGEN

Vertraue meinen Fotoaugen, die Emotionen, besondere Momente von Events ganz unbemerkt einfangen und deinem Business ein authentisches und lebendiges Image verleihen.



Businessfotografie             Fotoreportage Eventfotografie

Lass uns Deine persönliche Wirkungskraft erhöhen.