Farbe

bekennen und wirksam einsetzen.

Und welcher Farbtyp bin ich? Diese Frage lässt meist nicht lange auf sich warten, wenn Menschen mitbekommen, dass ich als Imageberaterin tätig bin.

Vielleicht hast Du dich das auch schon immer mal gefragt und verschiedene Onlinetests durchgeführt. Oder Du hast einen recht homogenen Kleiderschrank, der farblich gesehen nicht allzuviel Abwechslung bietet? Und dann gibt es ständig neue Trendfarben, die bei anderen irgendwie gut aussehen. Aber ob sie Dir wohl stehen? Wie gesagt, es ist natürlich relevant die Farben zu kennen, die zu Deinem Hauttyp passen. Aber Farben können viel mehr. Sie sind Teil der nonverbalen Kommunikation und sprechen ihre eigene Sprache. 

Gönne Dir also eine differenzierte Farbanalyse vom Profi und entdecke, wie Du durch Farben Deine Persönlichkeit vorteilhaft unterstreichst und gezielt Einfluss darauf nehmen kannst, wie Du Dich fühlst und andere Dich wahrnehmen.


Banner Farbe

Beratungsinhalte 

  • Differenzierte Farbtypanalyse
  • Bestimmung deines individuellen Kontrastlevels
  • Analyse der Farbtemperatur und Farbintensität
  • Farbkombinationen, Farbkonzepte, Lieblingsfarben
  • Farbwirkung im beruflichen und privaten Kontext
  • Farbanalyse ausgewählter Kleidungsstücke
  • Nutzung des Farbpasses
  • Haar- und Schmuckfarben


Farbfaktor

Mit Colorshopping typgerechte Farben gezielt auswählen. Seminare und Workshops buchen, die Farbenfreude machen und Farbkompetenz vermitteln.


Personal Shopping             Imageberatung

Lass uns Deine persönliche Wirkungskraft erhöhen.