Rebekka Richter

leidenschaftlich. kreativ. natürlich

Als Fotografin und Imageberaterin liebe ich es, die verschiedenen Facetten von Menschen und Situationen sichtbar zu machen. Dabei bin ich immer wieder begeistert, wie genial und einzigartig Menschen designt sind.

Mit Charme, Natürlichkeit und einem guten Blick fürs Detail berate ich Dich gern bei der Verfeinerung Deines Images und setze Dich mit einer guten Portion Leichtigkeit und Spaß fotografisch in Szene. Dabei geht es nicht um das perfekt inszenierte Bild oder eine top Figur, sondern um gelebte Individualität und Authentizität.

Lass Dich von meiner Begeisterung anstecken und komm mit auf eine stilistische und fotografische Entdeckungsreise.


Rebekka Richter

Raffinezza

Veredelt das Besondere Etwas in Dir. Kreative Wortschöpfung aus Veredlung, Verfeinerung, Güte (ital. la finezza) und dem besonderen Etwas (Raffinesse).



Persönlichkeit zeigen - Image sichtbar machen

Was hat eigentlich Fotografie mit Imageberatung zu tun?

Warum ist Dein Image in der Fotografie von Bedeutung?

Qualitätsmerkmal

Qualität entwickelt sich durch Zusammenarbeit, fachlichen Austausch und Weiterbildung. Als Imageberaterin im deutschlandweiten Netzwerk Corporate Color und Fotografin im Team Werbefotografen Jena bin ich gern aktiv dabei.

Corporate Color
Werbefotografen Jena