Imageberatung

Persönlichkeit sichtbar machen.

Welches Image hast Du von Dir selbst, welche Wirkung erzielst Du bei Deinem Gegenüber durch Dein Outfit und dein Auftreten? Diesen Fragen werden wir in der Imageberatung auf die Spur kommen und in eine Richtung entwickeln, die deiner Persönlichkeit entsprechen und auf deine beruflichen Ziele und privaten Wünsche abgestimmt sind. Denn oft ist uns gar nicht bewusst, was alles an optischem und persönlichem Potential in uns steckt. Manchmal hängt auch unser inneres Bild schief durch bestimmte Prägungen oder das was andere über uns gesagt haben.


Banner Imageberatung

Beratung ist mehr

ALS GUTE TIPPS FÜR PASSENDE FARBEN ODER FÜR FIGURGERECHTE KLEIDUNG

Es geht viel mehr um das Zusammenspiel von Wirkung, Persönlichkeit und Erscheinungsbild. Egal ob wir digital kommunizieren oder uns im face-to-face Kontakt in der Realität treffen, beides formt unser Image. Wir leben in einer Welt, in welcher der Mensch als Marke immer mehr an Bedeutung gewinnt. Sowohl online als auch offline.

Googelst Du auch manchmal eine Person, bevor Du sie im wahren Leben triffst? Oder Du suchst das Gesicht, das hinter einem Unternehmen oder einer Leistung steht? Wir wollen gern wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Wichtiger ist allerdings, dass uns selbst klar und bewusst ist, was wir durch Fotos, Kleidung und Auftreten an Wirkung transportieren.



MACH DEIN IMAGE SICHTBAR

Farbe bekennen. Stil zeigen. Wirkung erzielen.



Farbberatung             Stilberatung

10 gute Gründe für eine Imageberatung

mit nachhaltigen Beratungsergebnissen

  • Verfeinerung deines beruflichen und privaten Images
  • Stilsicherheit und Trendunabhängigkeit
  • Stärkung der Präsenz in der digitalen und reellen Welt
  • Schärfung deiner individuellen Selbstwahrnehmung und Wirkung
  • Optimierung deiner Garderobe durch Erhöhung der Kombinationsfähigkeit
  • Sicherheit in der Farbauswahl und Unabhängigkeit von Trendfarben
  • Figuroptimierter Kleidungsstil
  • Individualität durch Accessoires
  • Stärkung deiner beruflichen Kompetenzwirkung
  • Effektivität und Nachhaltigkeit beim Shoppen, weniger Fehlkäufe