PERSONAL SHOPPING

gut beraten einkaufen

Das Kleidungsstück hätte ich mir selbst nie rausgesucht. Ein Statement, das ich bei der Einkaufsbegleitung immer wieder zu hören bekomme. Ich weiß nicht wie es Dir geht? Oft bedienen wir beim Shoppen einen ähnlichen Klamottenstil. Wahrscheinlich ist es Macht der Gewohnheit oder weil wir uns sicher fühlen.

Doch stilistisch und farblich geht mehr, als Du denkst. Hast Du Lust auf Neues, auf eine anlassbezogene Shoppingberatung oder wünschst Dir einfach mal gut beraten einkaufen zu gehen? Mit einem Profi, der dir fachlich und nachvollziehbar begründen kann, ob das Kleidungsstück Deine Persönlichkeit unterstreicht oder lieber zurück auf den Kleiderständer sollte?

Shopping

Dann lass uns gern Deine Wünsche besprechen und vereinbaren wo und wann wir am besten shoppen gehen.  

  • Personal Shopping
  • Shoppingberatung für das berufliche Standing
  • Anlassbezogene Shopping Beratung
  • Beratung beim Brillenkauf


Stilvielfalt

Persönliche Lieblingsfarben neu entdecken und auf sich wirken lassen. Stilvielfalt wagen, Kombinationslust wecken und Ungewohntes mutig ausprobieren.


Farbberatung             Stilberatung

Lass uns Deine persönliche Wirkungskraft erhöhen.