Brille

das Gesicht im Blick

Wenn ich endlich wüsste, was ich für eine Gesichtsform habe, dann könnte ich auch die passende Brille leichter finden. Diese Aussage ist mir schon öfters begegnet.

So einfach ist es leider nicht, aber ehrlich gesagt ist es auch nicht wirklich kompliziert.

Denn wenn man die wichtigsten Parameter kennt, kann man jede Brille im Blick auf die Passform im eigenen Gesicht und der Gesamtwirkung ganz gut beurteilen. Entscheidend ist auch, dass man sich im Vorfeld Gedanken macht, ob die Brille mehr oder weniger sichtbar sein soll, als modisches Accessoire taugt und vielleicht sogar zu meinem Markenzeichen werden soll.



Banner Brille

Beratungsinhalte 

  • Empfehlungen zu Brillenfarben 
  • Brillenfassung, Material und Design
  • Gesichtsproportionen und Brillenform
  • Image und Brillenpersönlichkeit
  • Wirkung Brillenmodelle


Blickpunkt

Brillen gut beraten aus Überzeugung kaufen und mit Fassung tragen. Outfitberatung mit Blickpunkt Farbe unterstreicht Persönlichkeit und Wirkung.


Personal Shopping             Farbberatung

Lass uns Deine persönliche Wirkungskraft erhöhen.